MyLeads

Erstellung, Steuerung und Auswertung digitaler Kampagnen mit nur einer Software.

MyLeads ist unsere Antwort auf zwei Fragen, mit welchen sich vor allem Neugründer und mittelständische Unternehmen häufig beschäftigen „Wie vermarkte ich meine Produkte & Dienstleistungen direkt?“ und „Wie gestalte ich meinen Vertriebsprozess effektiv und effizient?“

Auch wir mussten uns zu Beginn dieser Fragestellung in eigener Sache widmen. Eine Antwort auf die beiden Fragen konnten wir leider nirgendwo finden. Bekanntlich macht Not ja erfinderisch. So war es dann tatsächlich auch. Wir definierten unsere Anforderung an unser künftiges „Vertriebssystem“ und skizzierten unsere Wünsche an unser künftiges Arbeiten. Einige Monate und tausende Codezeilen später, konnten wir dann unsere Software MyLeads bestaunen.

MyLeads versetzte uns dann über Nacht in die Lage, sämtliche Werbekampagnen für Google, Facebook, etc. direkt in einem Editor innerhalb der Software planen und gestalten zu können und in einer Landingpage abzubilden. Aber es kam noch besser. Unsere Kunden konnten plötzlich bei Interesse direkt ihre Kontaktdaten auf der Landingpage hinterlassen und mit uns in Interaktion treten. Seit dem Frühjahr steht MyLeads nun in Verbindung mit unserer Sub-Software für Mailmarketing „MailReach“ auch unseren Kunden
als SaaS-Software in vollem Umfang zur Verfügung.

MyLeads bietet folgende Möglichkeiten & Funktionen:

  • Planung & Gestaltung von Werbekampagnen für Google, Facebook, etc.
  • Statistische Auswertung von Kampagnenergebnissen
  • Leadmanagement & Dokumentation
  • Verwaltung von Kundendaten
  • Versenden von HTML-Werbemails
  • durch einen eigenen Editor Tracking von Werbemails (Klick & Öffnungsraten)